Lautemelli stellt sich vor

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lautemelli

Lautemelli stellt sich vor

Beitrag von Lautemelli »

Hallözi!

Ich bin 30 Jahre alt und habe einen 7 Monate alten Sohn. Seit 4 Jahren bin ich verheiratet.

Seit einiger Zeit werde ich nun immer wieder von Attacken heimgesucht. Bin dann sehr traurig. Muß viel weinen und weiß nicht, wem ich mich anvertrauen soll. Denn schließlich habe ich ja glücklich zu sein.
Mein Sohn ist eigentlich ein rechter Sonnenschein. Doch leider vernebeln derzeit dicke Wolken mein Gemüt, sodaß seine Sonnenstrahlen nicht zu mir durchdringen.

Ich hoffe hier neue Freunde, Hoffnung und Mut zu finden und auch Anregungen, wie ich meinen total chaotischen Alltag organisiert bekomme.
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Lautemelli,

Herzlich willkommen hier. Wir sind immer für Dich da.
Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Ich weiß nicht, ob Du schon eine Therapie machst und Medikamente nimmst, oder ob Du Dich eher für den homöopathioschen Weg entscheidest. Ich habe Medikamente genommen und habe eine Verhaltenstherapie absolviert. Das hat mich absolut aus der Krise gerettet. Es gibt auch für Dich Hilfe, diese Krankheit ist heilbar!

Ganz liebe Grüße, Saskia
Antworten