und wieder eine Neue...

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Red-headed-woman

und wieder eine Neue...

Beitrag von Red-headed-woman »

bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen...ich weiß gar nicht mehr wonach ich eigentlich im Netz gesucht habe...

Ãœber mich und meine Geschichte werde ich in ein paar Tagen berichten. Heute Abend habe ich nicht mehr die Musse dazu, alles nieder zu tippseln...

Aber ein Kurz-Intro von diesem Jahr gebe ich mal vorab:

Februar-März: Angst- u. Panikstörungen wurden immer stärker, Erschöpfung immer hochgradiger, Zwangsgedanken....Suizidversuch

März-Juni: Psychatrie (Stationär + Tagesklinik)

August-Oktober: psychosomtische REHA


Derzeit gehts mir durchwachsen....bekam seit dem Klinikaufenthalt Cymbalta...habe vor einer Woche auf Cypramil gewechselt...

Meine Söhne sind 04/00 und 09/04 geboren.

Werde mich die nächsten Tage ausführlicher vorstellen...

Greetz

RED
Bianka

Beitrag von Bianka »

Herzlich Willkommen hier RED,

bin gespannt auf Deine Vorstellungsbericht. Es ist aber kein Zwang hier alles niederzuschreiben,mache Dir also keinen Streß damit.
Fühl Dich wohl hier,leb Dich ein und tippel drauf los,wenn es Dir danach ist.
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Red,

schön dass du auch hergefunden hast!
Schließ mich Bianka an, tippel drauf los, wenn dir danach ist und wenn du Lust hast, uns deine Geschichte zu erzählen, dann freut mich das. Ist aber auch ok, wenn du das nicht tust, soll ja kein Zwang dahinter stecken ne?

Allein was du allein in diesem Jahr durchgemacht hast, war sicher der totale Horror.
Hast du eine Ahnung warum es alles so kam?

Hoffentlich bis bald,

LG Isabell
sarah

Beitrag von sarah »

hallo lady in red,

mensch, habe ich mich gefreut, etwas von dir zu lesen.

ich komme gebürtig aus schortens, bin in sande geboren und habe lange in jever gewohnt - lebe seit ca. 8 jahren nicht mehr am meer.

bin erst seit kurzem hier im forum.

mit mir hast du also wieder eine friesin mehr gefunden.

liebe grüße aus der lüneburger heide von sarah

p.s. grüß mir die heimat!
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

sarah hat geschrieben:hallo lady in red,

mensch, habe ich mich gefreut, etwas von dir zu lesen.

ich komme gebürtig aus schortens, bin in sande geboren und habe lange in jever gewohnt - lebe seit ca. 8 jahren nicht mehr am meer.

bin erst seit kurzem hier im forum.

mit mir hast du also wieder eine friesin mehr gefunden.

liebe grüße aus der lüneburger heide von sarah

p.s. grüß mir die heimat!
Moinsen Sarah,

schön zu lesen, dass du dich wie Bolle freust, wenn ich hier als Schortenser Friesin tipper...*kichers*

Hab schon 1x gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Friesland von dir gegreezt...*gggg*

Biba
Antworten