Hallo zusammen

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
schnuffelschnute

Hallo zusammen

Beitrag von schnuffelschnute »

Hallo Ihr Lieben,

dann will ich hier ein paar Worte über mich verlieren.

Mein Name ist Ariane, ich bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter aus meiner ehe (9) und mit meinem Lebensgefährten seit Mai 2006 eine gemeinsame Tochter.
Seit einigen Wochen merke ich, dass irgend etwas nicht stimmt.
Ich bin 10 Wochen nach der Geburt meiner Kleinen wieder arbeitgen gegangen, weil es finanziell notwendig war.
Anfangs ging es mir gut dabei, doch es wurde immer schwieriger. Wenn ich weg bin von daheim, könnte ich nur noch weinen, der Abschied wurde und wird immer schwerer. Ungefähr zeitgleich fingen auch die Schlafstörungen an, teilweise schlafe ich nur 2 Stunden die Nacht und dem entsprechend zerschlagen bin ich morgens, so eigentlich ein neuer Tag auf mich wartet.
Ganz zu schweigen von Apetittlosigkeit, Lustlosigkeit und fehlendem Antrieb. Sexuell ist bei mir gar nichts mehr zu machen, was sich natürlich auch auf meine Beziehung auswirkt.
Hm, das wars im Groben, alles weitere würde den Rahmen sprengen, denke ich mal und hat noch Zeit.
Ich hoffe, ich kann hier bei euch einiges erfahren, erkennen und evtl mir auch Hilfestellungen holen.

LG

Ariane
sarah

Beitrag von sarah »

hallo ariane,

herzlich willkommen hier. ich hoffe du findest hier genauso viel hilfe, trost und zuspruch wie ich. bin auch erst seit kurzem hier.

es tut mir sehr leid für dich, dass es dir zur zeit so schlecht geht. ich hoffe, dass es bald wieder berg auf geht für dich.

lg, sarah
schnuffelschnute

Beitrag von schnuffelschnute »

sarah hat geschrieben:hallo ariane,

herzlich willkommen hier. ich hoffe du findest hier genauso viel hilfe, trost und zuspruch wie ich. bin auch erst seit kurzem hier.

es tut mir sehr leid für dich, dass es dir zur zeit so schlecht geht. ich hoffe, dass es bald wieder berg auf geht für dich.

lg, sarah
Hallo Sarah,

vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Ich wünsche mir so sehr, dass alles wieder "normal" wird.
Antworten