Hallo auch neu

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tanny

Hallo auch neu

Beitrag von Tanny »

Hallo,mein Name ist Tanny :D bin 34 Jahre habe eine Tochter.

Also ichversuch es kurz zu machen :shock: Alles fing mit der Geburt meiner Tochter an 1997.Die schwangerschaft war super toll bin bis zum schluß arbeiten gegangen.Und war auch überglücklich endlich nicht mehr
arbeiten zu müssen.(habe zwar super gerne gearbeitet,nur hat ich immer
Angst wenn ich bei bestimmten leuten vorallem gutaussehenden Männern
kassieren mußte.Dann wurde ich rot und zittrig und wäre am liebsten
geflüchtet.Keine Ahnung warum ich so ein Knall habe,kann es irgendwie
nicht haben wenn so welche mich anstarren.Also bin ich die ganzen
Jahre mit Angst zur Arbeit gefahren nur deswegen,hört sich bescheuert
nicht wahr?

Endlich war meine Tochter da.
Habe sie sofort über alles geliebt alles war toll.
Mit meinem Freund (wir waren nicht verheiratet )
wae ich schon 5jahre zusammen und wir verstanden uns Super.
NUr seine Eltern sah ich ab der Geburt meiner
Tochter als Gefahr an.
Immer dieses eingemische (sie hatte endlich ein Enkel dann auch noch
ein Mädchen (sie hatte nur zwei Söhne).
Das war echt die Hölle ,fast jeden Tag kamen die vorbei wenn nicht
dann riefen sie an ,ob ich auch ja schon draußen war mit
Kinderwagen.
Ich fühlte echten haß gegen diese Eltern.
Der beste Spruch von ihr war wenn sie die kleine sah..
jetzt wird alles gut Oma ist ja da..Ist das nicht der Hammer solche
Sprüche.
Sie brachten mich zur weißglut ,wenn ich meine meinung sagte,
antworteten sie ich solle das nicht immer alles so eng sehen
sie meinen es doch nicht böse.
Mir taten diese Sprüche aber sehr weh,vor allem weil ich alles
für die kleine gemacht habe.
Es gab immer mehr Streit mit meinem Freund.
Als ic ihm sagte sie sollen nicht so oft kommen ,machten sie
Zirkus meine Mutter wäre ja auch schließlich jeden Tag da.
Toll ,sie kam ja wegen mir und mischte sich auch nirgens rein.
Das ging alles so ein halbes Jahr.
Plötzlich Abends bei Fernsehkucken ist es passiert.
Dieses wiederliche Gefühl ,ich dachte ich müße sterben.
Ich ließ den Notarzt kommen.
Der sagte mir ich habe nichts ,das ist phychisch und war eine Angstattacke
,toll dachte ich hab die Welt nicht mehr verstanden mir gings doch
super mit meiner Tochter... außer dieses ständige Ärgen über diese blöden Alten .

Schreibe nacher weiter ,muß jetzt leider weg.
Hoffe euch interressiert das überhaupt
Bis nacher.
Malieka

Beitrag von Malieka »

... na klar, schreib weiter.
Zum zuhören sind wir doch da :wink:

malieka
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Tanny,

auch dich heiße ich herzlich willkommen und wünsche dir angenehme Stunden hier im Forum!

Nun bin ich gespannt, was du noch weiter erzählen möchtest, werde es auf jeden Fall lesen.
Das Thema mit den tausend Ratschlägen von Verwandten, in deinem Fall der Schwiegereltern, kann ich super gut verstehen und kenne das auch am eigenen Leibe.
Mein Kind wurde sogar schon als "menschenscheu" abgetan von meiner Tante, sprich die Großtante meines Kleinen. Ständig kommen irgendwelche ach so gut gemeinten Ratschläge, ja, um ehrlich zu sein, ich könnte all denen eine in die F.... hauen, so sehr nervt mich das jedesmal aufs Neue.

Und nochwas: Sicher interessiert uns was du zu sagen hast, also schreib ruhig drauf los!

LG Isabell
Maren25

:-)

Beitrag von Maren25 »

Hi Tanny,

ich kann das teilweise nachvollziehn, also schreib ruhig weiter. ich bin gespannt.
Die Familie meines Mannes hat auch immer besser gewusst, was mein Kind grad hat, was meinem Kind grad fehlt....
Er war ein Schreibaby und immer wussten sie, was er grad braucht.
Was ist mit mir? bin ICH nicht seine Mutter?
Naja, jetzt gehts darum, ob ich Ian schon auf den Topf setze? Nein, mache ich nicht, ... aber ich sollte *arrgh* DAS IST MEIN KIND

Ich geb Ian selten und ungern in die Hände seiner Oma, und ich WEISS, dass sie ihn dorf auf den Topf setzt. Merke das jedes Mal daran, dass die Windel nicht mehr sitzt *smile* immer guckt der Popo raus..... 8)
Aber manchmal finde ich keinen anderen Babysitter und ich weiss ja, dass sie ihn mag... er ist ja auch süß ;)

Ach ja und verwöhnt hab ich mein Kind sowieso, weil ich ihn so viel rumgetragen hab! ABER ER KONNTE NUNMAL VOR DEM ERSTEN LEBENSJAHR NOCH NICHT LAUFEN ;) naja, sie wollten halt dass ich ihn hinlege und sich selbst überlasse... damit er selbstständig wird *LOL* *LOL* ---> wie haben die nur ihre Kinder groß gekriegt :wink:

Na egal,

schreib weiter ich bin gespannt,

Maren
Tanny

Beitrag von Tanny »

Hallo
Habe Heute morgen meine Geschichte zuende geschrieben,aber sie erscheint nicht. :shock. Bin wieder auf Vorstellungsrunde gegangen mit der überschrift Tanny die 2te.
Ist sie jetzt verschwunden?
Schade hab fast 2 stunden drann gesessen
Hab den Computer erst neu kenn mich noch nicht so gut aus.
Gruß Tanny
Maren25

Beitrag von Maren25 »

scheint so als wäre sie verschwunden :(
schade...
Maren
Tanny

Beitrag von Tanny »

Hallo
Da meine lange Geschichte ja igendwie weg ist mach ich es jetzt etwas
kürzer.
Auf jeden Fall fing alles bei dem ersten Angstanfall an.
Jetzt kam sie ständig ,ich war immer wie gelähmt.Das machte mich so fertig.Dann f ing es an as ich Nachts aufstand,um alles noch mal zu
kontrollieren.Ich rannte von Artzt zu Arzt ,bekam ständig
Beruhgungsspritzen.Als ich dann wieder mal gehört habe ,das eine
gestörte Mutter ihr
kind was angetan hat wurde es erst mal richtig schlimm.
Ich dachte immer stell dir mal vor du wirst genauso jetzt wo du
ein Kall hast.Und bums fingen die Zwangsgedanken gegen meine
Tochter an. Oh Nein,es war die Hölle .
Ich verstand die Welt nicht mehr,ich liebte sie doch so und dann
solche Gedanken.
Ich schleppte mich nur so durch den Tag.
Ich war lieb zu meiner Tochter,dachte aber immer was ich doch
für eine heuchlerin bin ,in wirklich keit dachte ich immer wenn ich ihr
dies oder das tue.
Ich aß nicht mehr viel ,rauchte nur noch und war nur noch
dünn.
Dann gingen die Gedanken gegen mich.Was wäre wenn ich vorm
Baum fahre was wenn ich aus dem Fenster springe ,konnte
auch kein Messer mehr anfassen.
Ich begab mich in Therapie.Dann ging es eigentllich wieder.
So vergingen fast drei Jahre und plötzkich fing alles wieder von vorne
an.Ich konnte nicht mehr ,die Gedanken machten mir das leben
unerträglich.Ich ließ mich von alleine einweisen,ich hatte Angst
vor mir selber.
Meine Tochter mußte zu seinen Eltern ,was mich noch mehr aufgeregt
hat.Ich war drei Monate in der Klinik.
Mit allen höhen und tiefen.
Dann bekam ich Paroxat und es ging mir langsam besser.
Als ich entlassen wurde trennte ich mich von meinem Freund und
zog mit meiner Tochter in eine eigene Wohnung.Von da an
gings mir richtig gut.
Mein Freund flehte ich soll zurück ,er würde mich auch
jetzt heiraten(er wollte nie,was mich auch immer belastet hat).
Aber nein ich wollte nicht mehr
Nach ein paar Monaten lernte ich mein jetzigen Mann kennen
und wir verstehen uns super.Meine Tochter mittlerweile 9 Jahre
liebt ihn über alles.
Ich nehme ca 5-6 Jahre Paroxat,und ich werde es auch weiterhin
noch nehmen.Habe es auch schon manche Sommer nicht genommen
aber im Herbst wieder angefangen.
Ich bin jetzt glücklich ,nur ich habe übertriebene Angst das
meiner Tochter draußen was passiert und bei jeden kleinen
Wehwechen denke ich das schlimmste.
Aber das haben wohl viele.

Wollte euch noch nur sagen,egal wie schlimm es euch auch geht,
es wird alles wieder gut.
Gruß Tanja :D
Antworten