Bin zwar schon ewig hier im Forum

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sanne

Bin zwar schon ewig hier im Forum

Beitrag von Sanne »

..
Zuletzt geändert von Sanne am 28:07:2007 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Sanne!

Du bist ja eine "alte Häsin" so zu sagen... :wink: Hut ab vor deinem tollen Engagement in Sachen PPD. Finde ich echt toll!

Jetzt hätte ich noch ne Frage: Ich lese bei dir am Schluß, dass du auch Cipralex 30 mg nimmst! Ich nehme die selbe Dosis und hätte mich einfach gern ein wenig mit dir darüber unterhalten. Wie lange nimmst du es denn schon und hattest du ZG, dass die Dosis so hoch gesetzt wurde? Da ich ja sehr unter ZG litt, wurde mir diese Dosis empfohlen. Wie verträgst du es? Hast du schon vor zu reduzieren? Bei mir sind es jetzt 2 Jahre mit Cipralex und 1 1/2 Jahre mit der Dosis von 30 mg. Mir gehts wieder prächtig, auch die ZG sind weg.

Viele Fragen, gell - hoffe du hast jetzt kein Loch im Bauch - aber endlich ist da mal jemand der das selbe AD und die selbe Dosis nimmt! :D

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten