vielen dank fürs wilkommen heißen....

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lydias Mama

vielen dank fürs wilkommen heißen....

Beitrag von Lydias Mama »

halli hallo,
so schnell so viele antworten. besten dank an euch!!!

das jahr habe ich weder in einer klinik noch beim arzt in behandlung verbracht. still und heimlich zu hause....

den termin habe ich mir bei einem allgemeinmediziner geholt,der parallel auch psychologe ist. in geesthacht.

wo aus schleswig holstein kommst du denn wenn ich fragen darf melly?

schreibt man bestimmt nicht so genau im forum oder?

auf jeden fall noch mal vielen dank an alle. ich fühle mich hier gut aufgehoben:-)

liebe grüße tine
Melli79

Beitrag von Melli79 »

Halli hallo,

komme aus Husum. Ich glaube nicht daß es schlimm ist wenn man das schreibt.

Fand es witzig daß Dein Kind 10 Jahre und 10 Tage älter ist als meins.

Weiß jetzt gar nicht ob ein psychologe auch Medis verschreibt, machen das nicht nur Psychiater?
Lydias Mama

mmmh??

Beitrag von Lydias Mama »

ja,das ist schon lustig :D

ich muss ehrlich sagen,dass ich den unterschied gar nicht weiß :?

pschologe,psychotherapeut,psychater und wie die noch alle heissen. weiss auch gar nicht,was mein doc genau für einen titel hat.

ich bin auf empfehlung hin gegangen....

ich weiss aber,dass er therapiegespräche macht,wie ich schon erwähnte,erst zum ende des jahres. vielleicht komme ich ja eher an so ein gespräch,wenn ich ihm meine lage schildere. oder ich muss mich noch ein halbes jahr mit allem rum schlagen.


ich komme aus der nähe von hamburg,also am rande von S-H.
Melli79

Beitrag von Melli79 »

Ich würde dem gleich alles sagen was anliegt und was Dich beschäftigt, bloß keine Angst haben und etwas nicht sagen, aus furcht er könne das nicht verstehen!!
Das baut bei Dir den Gruck ab und er kann Dir ehrlich sagen was er meint und was er vorschlägt!

Ich wünsche Dir viel Glück dabei!! :wink:
Lydias Mama

Beitrag von Lydias Mama »

hallo liebe melly,

ich bins wieder. ich habe gerade auf einen anderen bericht geantwortet und dabei zufällig gelesen,dass ihr einen hund habt.

wir auch :D

was habt ihr denn für einen?

oh,so wa sgehört ja hier gar nicht mehr ins forum oder? schreibt man solche fragen dann lieber über pn oder im chat?
Melli79

Beitrag von Melli79 »

Hallo,

hab Dir eine pn geschrieben!

Melli
Antworten