Hallo, möchte mich gerne bei euch vorstellen

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
1hannoveraner

Hallo, möchte mich gerne bei euch vorstellen

Beitrag von 1hannoveraner »

Hallo!
Meinen Sohn ist jetzt fast 5 Monate. Die Schwangerschaft war nicht sehr einfach und die Geburt war der Horror mit 4 PDA´s und einem anschließenden Kaiserschnitt. Sein Kopf war zu groß für mich.

Als ich dann dachte schlimmer kann es nicht mehr werden tat sich ein noch größeres Loch auf. Ich kann nicht stillen, ich weiß nicht was es noch schlimmeres gibt als den gedanken, mein Kind würde verhungern nur weil ich ihm nichts zu trinken geben kann, weil ich rgelrecht zu blöd bin oder so....
Ich habe gar nichts hinbekommen, weder mein Kind selber auf die Welt zu bringen noch ihm was zu essen zu geben.....

Ich habe oft wutanfälle in denen ich nur noch heule, schreie und sachen um mich herum kaputt mache oder mir so sehr selber weh tue bis ich den seelischen Schmerz durch den körperlichen ersetz habe.

Ich habe mich ein Leben lang so unglaublich darauf gefreut ein Kind zu haben und Hausfrau zu sein - es gab für mich keinen schönern Traum und nun weiß ich nicht was mit mir los ist - ich müsste mich doch freuen....
Aber diese freude ist vergraben unter einem Berg von Selbstzweifel, Wut, Angst und Verzweifelung.

Ich möchte jetzt anfangen etwas ändern und freue mich sehr euch gefunden zu haben.

Liebe Grüße 1hann
susi69

Beitrag von susi69 »

Huhu,

sei ganz herzlich willkommen :-) .

Hier bist Du genau richtig, um Dein Herz auszuschütten.
Du kannst jederzeit von Deinen Sorgen berichten und Deinen "Seelenmüll" hier abladen :wink: .

Sei ganz lieb gedrückt.

lg Susi
Antworten