Januar

Hier können unsere Mitglieder ihre Geburtstage eintragen, damit wir uns gegenseitig gratulieren können

Moderator: Moderatoren

Christina

Januar

Beitrag von Christina »

Für Geburtstagskinder im Januar
BildBild
Zuletzt geändert von Christina am 21:04:2006 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Hallo ich bin ein Steinböckchen,also ziemlich sturr!!!!!!!
Habe am 19.januar Geburtstag!!!!
Das hier ist ne super Idee
bis bald
valentina

Beitrag von valentina »

:-) Hey Daniela, ich bin auch am 19. Januar geboren. :!:
Liebe Grüsse :!: Valentina
kathrin66

kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hier ist ein "waschechter" wassermann.
ich bin am 28.01.1966 geboren.

liebe grüße kathrin
Kate

Beitrag von Kate »

Unverkennbar ein Steinbock :D
*14.01.1979
Sanne

Beitrag von Sanne »

? öh alles ok? Versteh das grad net ... "grübel" wir haben aktuell Juni Christina :wink:
Sanne

Beitrag von Sanne »

Danke Daniela jetzt habe ich es auch verstanden :oops: Hatte gedacht das sollte ein Glückwunsch für die Geburtstagskinder sein :roll:
hexe1981

Beitrag von hexe1981 »

Geburtstag: Fiona 13.Januar 2006
Martina

Beitrag von Martina »

Martina: 08. Januar. Hab mich leider zu spät eingetragen, um für dieses Jahr Gratulationen zu bekommen ;-)

LG
Martina
Mel8182

Beitrag von Mel8182 »

Ich habe auch am 08. Januar Geburtstag .... ich bin ein richtig typischer Steinbock
Septembermami2005

Monika 01. Januar

Beitrag von Septembermami2005 »

Hallo!

MONIKA 01. Januar
Alexis

Beitrag von Alexis »

Habe am 9.1.1975 Geburtstag, ein schöneres Geschenk als meine Tochter könnte ich mir gar nicht vorstellen!!! :D Auch wen es mir im Moment nicht so gut geht!
Kalisi

Noch ein Steinbock!

Beitrag von Kalisi »

Hallo,
ich bin am 11.01.1973 geboren worden, habe also nächste Woche halbrunden Geburtstag.
Viele Grüße
Katrin
syltfrau

Beitrag von syltfrau »

Hallo ich habe am 23.01.1978 geburtstag....


Liebe Grüße
Saskia :-)
ankeline

Bin auch ein Steinbock

Beitrag von ankeline »

hallo ich bin Anke und habe am 20.01.1975 Geburtstag :-)
Antworten