Seite 1 von 1

Schwanger werden mit cipraley ja oder nein

Verfasst: 17:01:2018 21:14
von Mama-29
Ich bin franziska 29 jahre jung und hab seid 8 jahren zwilinge leider musste mann die kleinen auf die Kinderintensiv bringen weil sie athemprobleme hatten das war für mich zuviel und gerate in eine depression jetz bin ich seid da mit 20mg cipralex eingedeckt vertrage es gut.nun hatte ich jetz schon länger wieder den kinderwunsch weiss aber nicht wehm ich mehr glauben soll dem frauenarzt der sagt es ist kein problem oder dem phychologen der mich auf das johaniskraut umstellen will

Re: Schwanger werden mit cipraley ja oder nein

Verfasst: 17:01:2018 21:47
von Marika
Hallo, schön dass du da bist!

Hier eine Adresse, wo du die wirklichen Experten fragen kannst. www.embryotox.de
Die Fachleute dort wissen genau, wie ein Medikament auf das Ungeborene wirkt und welche möglich sind.

Es gibt hier einige Frauen, die mit AD schwanger geworden sind. Ohne Probleme für das Kind.