Angst nie schwanger zu werden bei Psychose. Oder Fehlbildungen?

Alles rund um die Schwangerschaft – Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
NinaH

Angst nie schwanger zu werden bei Psychose. Oder Fehlbildungen?

Beitrag von NinaH »

Hallo!

Ich hatte 2 Psychosen bei Medi-Reduzierung und depressive Phasen. Habe solche Angst nie ein eigenes Kind zu bekommen. Oder es wenn dann durch die Medis- unter anderem Risperidon- zu schädigen.
Die Gedanken ziehen mich sooo runter... Bin echt traurig. Mit Medis bin ich stabil.
Kann jemand von einer Schwangerschaft sie positiv war berichten und mir Mut machen?

Liebe Grüße!

Nina
Nici3011
Beiträge: 25
Registriert: 26:01:2017 22:21

Re: Angst nie schwanger zu werden bei Psychose. Oder Fehlbildungen?

Beitrag von Nici3011 »

Hallo Nina,

du kannst Dich an Embryotox in Berlin wenden.
Hier sind Fachleute, die Dich rund um Fragen bezüglich Medikamente in der Schwangerschaft beraten können.

Ich wünsche Dir alles Gute,

liebe Grüße
NinaH

Re: Angst nie schwanger zu werden bei Psychose. Oder Fehlbildungen?

Beitrag von NinaH »

Okay. Vielen herzlichen Dank.
Antworten