Gemischte Gefühle

Alles rund um die Schwangerschaft – Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Schneeflocke
power user
Beiträge: 100
Registriert: 17:07:2022 12:21

Re: Gemischte Gefühle

Beitrag von Schneeflocke »

Danke alibo!
Ich durfte gestern nach der Eiseninfusion wieder nach Hause.
Da ich mit dem Thema Ausschabung eh nicht ganz zufrieden war, bin ich froh das mir die Entscheidung abgenommen wurde.
Ich habe meine eigene Sichtweise was die Sache angeht. Da ich eh nicht so sicher war, das alles in Ordnung ist, weil ich beim ersten US keinen Herzschlag gesehen habe, der Arzt aber schon, kam mir der Termin 4 Wochen später wie Monate vor, die ich warten musste...
Das kleine hat 2 Wochen gewartet, damit ich auch Bescheid weiß und hat sich dann auf den Weg gemacht und mir die Entscheidung abgenommen und es mir so einfacher gemacht. Nun ist es bei meinem Papa.
Schneeflocke
power user
Beiträge: 100
Registriert: 17:07:2022 12:21

Re: Gemischte Gefühle

Beitrag von Schneeflocke »

Mein Wunsch vom zweiten Kind ist noch immer da und ich gebe nicht auf!
Antworten