Auf und ab

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Franzi1983
Beiträge: 42
Registriert: 09:02:2021 18:16

Auf und ab

Beitrag von Franzi1983 »

Hey ihr lieben , nehme ja seit Anfang März sertralin,

Mal geht es gut und dann wieder schlechter Hauptproblem Zg 😩 letzten Freitag bin in mit meiner Tochter nach einer Anwendungen , draußen gestürzt sie vorne weg 😭 ein Glück ist ihr nichts passiert . Habe mir natürlich Vorwürfe gemacht und seitdem wieder Zg und Panikattacken 😌 ist das normal ? Morgen hab ich zum Glück einen Termin bei meiner Psychiaterin mal schauen ob wir das Medikament wechseln

Lg franzi

Ps: durch das Medikament hab ich zu meiner Tochter keine Glücksgefühle die vorher immer da waren 🥺😫
Madre85
Beiträge: 83
Registriert: 24:12:2019 9:56

Re: Auf und ab

Beitrag von Madre85 »

Hallo liebe Franzi,

mein Hauptsymptom sind auch ZG. Ich wurde in der Psychiatrie auf Sertralin eingestellt. Aber wirklich gut ging es mir damit nicht. Meine Hausärztin hat sich dann schlau gemacht welches AD denn am besten bei ZG wirkt. Ich nehme jetzt Escitalopram und mir geht es um einiges besser. Ich komme übrigens auch gar nicht damit klar wenn sich mein kleiner weh tut. Ich habe auch immer noch Phasen wo es mir nicht gut geht. Mein kleiner ist jetzt 1,5 Jahre.
Franzi1983
Beiträge: 42
Registriert: 09:02:2021 18:16

Re: Auf und ab

Beitrag von Franzi1983 »

Hallo madre85,

Vielen lieben Dank für deine Antwort , gut zu wissen werde sie auch fragen ob ich umstellen kann da die doofen Zg immer wieder kommen mal ist es die Gabel oder das Messer Schere 😩 echt ätzend.

Lg franzi und danke nochmal

Welche Dosis nimmst du ? Und wie hast du das eine ausgeschlichen und eingeschlichen ?
Franzi1983
Beiträge: 42
Registriert: 09:02:2021 18:16

Re: Auf und ab

Beitrag von Franzi1983 »

So werde umgestellt von sertralin aus citalopram ☺️
Antworten