Langer Leidensweg

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Langer Leidensweg

Beitrag von Marika »

Da wäre wohl der Rat deines Arztes wichtig, wenn du nicht schlafen kannst. Vielleicht passt die Dosierung nicht. Ich würde ihn kontaktieren.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Meri

Re: Langer Leidensweg

Beitrag von Meri »

Hallo ihr Lieben

Danke für all eure Antworten! Ich hoffe, dass ich das irgendwie schaffen werde. Wie seid ihr mit den ZG umgegangen?

Liebste Grüsse❤️
Irene
Beiträge: 76
Registriert: 18:12:2020 8:22

Re: Langer Leidensweg

Beitrag von Irene »

Hallo Meri,

ich kann dir als Buch oder bei Spotify das Buch Tyrannen in meinem Kopf empfehlen. Es hat mir sehr Gehilfen mit ZG umzugehen. Alles Liebe!
agitierte Depression, Anpassungsstorung, PPD
cwe
power user
Beiträge: 210
Registriert: 25:06:2021 13:46

Re: Langer Leidensweg

Beitrag von cwe »

Hallo Meri,

wenn die Gedanken da sind auch zu Ende denken und nicht geistig durchgehen, warum sie nicht wahr sein können. Das ist eine mentale Zwangshandlung. Das Buch von Irene finde ich auch sehr gut. An Anfang finde ich es wichtig sich in die Thematik einzulesen.

Viele Grüße
Antworten