Besserung

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Kathi1801
power user
Beiträge: 208
Registriert: 16:05:2021 16:46

Re: Besserung

Beitrag von Kathi1801 »

Hallo ihr Lieben nach 12 Tagen im Tief, kann ich seit gestern Mittag sagen das es erstmal vorbei ist.
Was ein Glück.
Ich war felsenfest davon überzeugt dass das Medikament wieder nicht wirkt und es niemals gut wird.
Es ist unglaublich.
Ich muss mich an dieses auf und ab gewöhnen, da bekommt man ja ein Schleudertrauma.

Ich danke euch für eure lieben Worte, es ist so viel Wert hier Frauen zu haben die einen unterstützen.

Liebe Grüße
Kathi
cwe
power user
Beiträge: 210
Registriert: 25:06:2021 13:46

Re: Besserung

Beitrag von cwe »

Hi Kathi,

bin echt erleichtert dass es dir wieder besser geht, ich hoffe der Trend setzt sich fort!

Ganz liebe Grüße!!
Kathi1801
power user
Beiträge: 208
Registriert: 16:05:2021 16:46

Re: Besserung

Beitrag von Kathi1801 »

Lieben Dank.
Ja diesmal ist das Hoch sogar noch besser als das vorige. :D :D
Ich hoffe es hält etwas.

Liebe Grüße
Kathi
katl0607
power user
Beiträge: 222
Registriert: 11:10:2015 14:39

Re: Besserung

Beitrag von katl0607 »

Hi Kathi!

Ich freue mich sehr dass es dir wieder besser geht!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Katl
1. Kind geboren 7/14
Ab der Geburt schleichend Ängste und Panikattacken.
sertralin 100 mg
Promethazin Trpf bei Bedarf
Fight4you

Re: Besserung

Beitrag von Fight4you »

Hey Kathi,

Dass das Hoch noch besser ist als das vorherige, zeigt dass deine Therapie greift! Das darfst du dir ganz fett unterstreichen!!! Und es wird immer besser und länger, schreib dir auf wie es dir jetzt geht, schreib einen Brief an dich selbst. Diesen kannst du lesen, wenn es mal schwieriger ist. Damit du dir selbst glauben kannst, dass es dir gutgehen kann! Freu mich sehr für dich nach dem langen Leidensweg!
Es wird IMMER wieder gut! Mal dauert es nur eben länger…
Antworten