Erkältung

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Kathi1801
power user
Beiträge: 208
Registriert: 16:05:2021 16:46

Re: Erkältung

Beitrag von Kathi1801 »

Hallo :D

Wie geht es mir.... Schwer zu sagen.
Ich habe begonnen Elontril zu nehmen, leider wurde ich unheimlich aggressiv was wirklich nicht zu mir gehör, hab es wieder abgesetzt und Amitriptylin bekommen bin jetzt seit ca. 6 Tagen auf 100mg und ich glaube es wirkt etwas bin mir da noch nicht so sicher, ich hoffe das Beste.
War gestern noch zum Vorgespräch bei einer Tagesklinik wo ich im Juni 21 stationär war für 2-3 Wochen, da dort nur 1 Pflegekraft war und der Arzt im Urlaub bin ich in eine andere Klinik gegangen.
Der Arzt sagte zu mir, Frau S. wenn sie schon Mao Hemmer ausprobiert haben kann man ihnen nicht mehr helfen, ich soll das akzeptieren.
Ich hab gestern den ganzen Tag geweint, der Arzt hat letztendlich gesagt das es keine Hoffnung für gibt. :(
So ist der aktuelle Stand.


Liebe Grüße
Kathi
cwe
power user
Beiträge: 210
Registriert: 25:06:2021 13:46

Re: Erkältung

Beitrag von cwe »

Hallo Kathi,

ich wollte mich auch gerne mal wieder bei dir melden. Es tut mir sehr leid, dass die Medis bei dir nicht so recht anschlagen wollen.

Ich bin auch erschüttert von der Aussage deines Arztes. Hattest du denn das Gefühl er ist kompetent? Ich finde es echt falsch, einem depressive Patienten so etwas zu sagen.

Kathi, ich wünsche dir wirklich das allerbeste und bin in Gedanken bei dir. Vielleicht hilft dir das in dieser schweren Zeit.

Alles Gute!
Kathi1801
power user
Beiträge: 208
Registriert: 16:05:2021 16:46

Re: Erkältung

Beitrag von Kathi1801 »

Guten Morgen :-)

Also ich muss dazu sagen, das diese Klinik nicht gerade die Beste ist und auch sehr schlechte Bewertungen hat, allerdings ist sie direkt in der Stadt in der ich wohne.
Ich glaube das Amitryptilin fängt langsam an zu wirken, ich hab jetzt einige Tage gehabt wo es ok war.

Meine Psychiaterin und auch meine Therapeutin sind zum Glück anderer Meinung , deshalb versuche ich das einfach zu vergessen was er gesagt hat.
Sehr rücksichtslos und Empathielos.

Liebe Grüße
Kathi
Antworten