Schlimmes Erlebnis

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9943
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Schlimmes Erlebnis

Beitrag von Marika »

Hallo Löwenmama!

Auch von mir noch alles erdenklich Gute und dass du dieses schlimme Erlebnis bald loslassen kannst.

Sehr gut, dass du dir Hilfe geholt hast und auch bekommst. Das hast du toll gemacht. Ich bin mit sicher, dass es dir sehr bald besser gehen wird und du fas Erlebte gut verarbeiten kannst. Ich bin jedenfalls in Gedanken bei dir. ❤
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Löwenmutter

Re: Schlimmes Erlebnis

Beitrag von Löwenmutter »

Danke Marika,

es ist noch wechselhaft aber die Tendenz geht nach oben. Es ist so schön, dass man hier immer wieder Bestätigung Anteilnahme und Zuspruch erhält.

Was bei uns Müttern ja immer das Problem ist, das ist die Sache mit der Ruhe, der Zeit, der Entspannung. Mal so richtig schlafen oder sich was gutes tun. Klar, manchmal hat man seine Auszeit aber in der Regel sind die Tage voll....Mit fehlt gerade so die Technik zum Stressabbau. Was tun, wenn man innerlich so unter Strom ist. Das habe ich leider seit dem Ereignis jeden Morgen. In Tagesverlauf wird es besser, meistens sogar sehr gut.
Antworten