Ich bin wirklich an einem Punkt, wo ich sage ich habe ALLES gegeben was ich habe und anscheinend ist es nie genug. Dieses Monat war bisher einfach nur schlimm...ich hatte seit der letzten Periode einen einzigen Tag wo es mir gut ging. Einen! Mal einen feinen Abend, mal einen recht guten Nachmittag ja...das wars dann aber auch. Die Suizidgedanken waren heute wieder sowas von schrecklich, ich halte das wirklich nicht mehr lange aus! Dass diese Gedanken irgendwann weg sein sollen kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Sowas überhaupt aussprechen zu müssen....im Leben nicht hätte ich gedacht zu solchen Gedanken und Gefühlen fähig zu sein, das erschreckt mich immernoch sooo sehr.
Seit 15 Monaten sage ich mir JEDEN ABEND: ich bin stolz auf mich, ich entscheide mich fürs Leben...aber es ist als ob sich das Leben immer wieder gegen mich entscheiden würde
Als ob es sagen würde: Ach komm, der Sara treten wir noch ein paar mal in die Rippen auch wenn sie eh schon am Boden liegt. Ich fühle mich als ob mir JEGLICHE Lebensqualität geraubt wurde
Und jetzt kommt auch noch die Periode...die letzten, klitzekleinen Funken Hoffnung auf Genesung, die noch in mir waren sind jetzt gefühlt auch weg...so geht es mir. Hat jemand ein paar nette Worte für mich?