An Christina

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lissy

An Christina

Beitrag von Lissy »

Zu der Frage wegen der Selbst- Hilfe- Gruppe -

was muss ich dafür tun ??

Oder gib mir einen Hinweis wo ich was nachlesen kann...

Danke !

Hattest du auch bei deiner Krankheit das Gefühl- nicht richtig wach zu sein, oder wie in Trance sich zu bewegen ??

Das belastet mich noch sehr- wobei mir jetzt auch das Tageslicht hilft, besser " drauf zu sein !
LG Lissy
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Lissy,

um an der Gruppe teilzunehmen brauchst du den MSN-Messenger. Wenn du ihn noch nicht hast kannst du ihn hier runterladen.

http://messenger.msn.de/download/

Du musst dich einfach mit deiner E-Mail Adresse anmelden und die anderen Kontaktadressen (unsere E-Mail Adressen) zu deiner Liste hinzufügen und schon kannst losgehen.

Ja ich hatte auch das Gefühl nicht ganz bei mir zu sein. So als ob ich alles im Fernseher gucken würde und das alles jemand anders erleben würde. Alerdings wurde mir das erst bewusst als ich wieder gesund war. Das war dann ein Gefühl des Wiedererwachens. Es ist ganz schwer zu beschreiben dieses Gefühl aber ich glaub du kennst das mit der Derealisation, oder?

Ich hoffe das mit der Gruppe klappt bei dir und ich freu mich dich dort zu treffen.

Alles Gute
Grüße
Chris
Antworten