Als du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
lola

Als du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen

Beitrag von lola »

hallo an Alle

Ich möchte euch mitteilen, dass ich endlich nach fast 3 schlimmen Jahren, Heilung gefunden habe! Irgendwie kann ich es nicht glauben...
So viele Abstürtze, Aengste und Panikattacken. Nicht hätte ich geglaubt, dass ich eines Tages das Leben wieder geniessen kann.
Ich möchte allen Mut machen, die noch tief drin stecken und keine Hoffnung mehr haben. Diese dumme Krankheit kann jede treffen, egal wie die Umstände waren oder sind. Ich wünschte mir, dass wir eine Strategie entwickeln könnten, damit wir schon in der Schwangerschaft uns Gedanken machen könnten. Ich wünschte, dass wir alle Kinder bekommen könnten und uns wohl fühlten.

Gebt nicht auf und versucht es sonst mit Mekikamenten. Mir hat nur das geholfen.

Ich wünsche allen Frauen Genesung, viel Licht und Zufriedenheit und alles Gute.
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hallo Lola!!

Ich freue mich für dich und deine Welt!!!!!!!!

Sag mal, welches Medikament hat dir geholfen?

Gruß, Blancanieves
Sas

Hallo Lola

Beitrag von Sas »

Das freut mich sehr für Dich und ich wünsche Dir, dass es so bleibt!

Liebe Grüße, Saskia
Micha

An Lola

Beitrag von Micha »

Hallo Lola,

ich habe auch ganze zwei Jahre gebraucht bis es mir wieder richtig gut ging. Ich bin jetzt wieder "die Alte".

Nie mehr werde ich, wie bei meiner ersten Depression nach der Geburt, die Tabletten eigenmächtig absetzten.

Davor möchte ich euch dringend waren. Meine erste Depri, dauerte ca. 7 Monate. Ich glaubte gesund zu sein und ließ die Medis weg. Ruckzuck hatte es mich wieder erwischt. Viel schlimmer als beim ersten Mal. Ich brauche auch viel mehr Tabletten.

Jetzt geniesse ich jeden Tag, viel bewuster und dankbarer. Vielleicht ist so eine Krankheit erst notwendig, dass man das Leben wieder lieben lernt.

Also nochmal an alle: Bitte nicht aufgeben, auch ihr werdet wieder gesund.

Grüsse von Micha
BirgitM

Beitrag von BirgitM »

Hallo,

ich gratuliere Dir, das es dir wieder so gut geht!!!!

Ich kann Micha nur zustimmen, ja nicht mit den Medis aufhören!!
Ich habe jetzt 3,5 Jahre mit Depri gelebt, habe immer noch schwankungen aber wenn es so bleibt bin ich zu frieden.!!

Weiterhin alles alles Gute

Gruß
Birgit
Antworten