hallo,
das johanniskraut hilft mir nicht. ich merke keine veränderung. da hat das gute wetter manchmal eine bessere wirkung, aber selbst das hilft jetzt nicht mehr...
auch dieses forum bringt mich nicht mehr weiter. es kommt kaum mehr etwas neues.
meine therapie habe ich abgebrochen, ich habe keine kraft dazu. es ist zu anstrengend über mich, mein leben und meine gefühle und ängste zu sprechen. das wühlt mich so auf und meistens falle ich direkt wieder in die depression.
mein freund ist vorgestern mit seiner ex und einer gemeinsamen freundin, die vor ein paar tagen aus amerika zurückgekommen ist, was trinken gegangen, deshalb hatte er mich an diesem abend nicht mehr anrufen können. er hat sich nichts dabei gedacht und er hat es mir auch gestern erzählt und ich habe auch vorher gewusst, dass er sich mit ihnen treffen wird demnächst. ("man kann ja mal hallo sagen, wenn man sich ein jahr nicht mehr gesehen hat")
dieses wochenende können wir uns nicht sehen, weil ich zu meiner oma fahren muss, die ihren 70. feiert und er kann nicht mit, weil er endlich was lernen muss...
woher soll ich bitte schön wissen, was er macht? was macht er, wenn ich nicht da bin? wie soll ich ihm denn vertrauen? die angst ist derartig groß. sie schnürt mir wortwörtlich die kehle zu. ich bin so gefangen in ihr und in den gefühlen, wie ich sie hatte in der zeit, als laras vater mich wegen der anderen sitzen gelassen hat.
ich werde das nie überwinden können! ich werde nie wieder glücklich werden und ohne angst leben können! warum versteht das mein freund nicht? warum muss er zu seiner ex kontakt halten? warum bin ich so scheiße drauf?
ich mein, ich seh echt gut aus und ich bin selbstständig, mir passiert es trotz kind noch oft, dass ein mann mich anlächelt oder mit mir flirtet. es gibt eigentlich keinen grund angst zu haben. warum sollte er mich betrügen? oder verlassen? ich glaube eigentlich, dass alles echt ganz gut läuft bei uns.
wenn nur meine scheiß gefühle und ängste nicht wären. ich könnt den ganzen tag nur noch heulen und immer wieder denke ich, ich hätte mir und lara den ganzen scheiß ersparen sollen, als ich noch den mut dazu hatte, als ich noch so verzweifelt war, dass ich mich hätte umbringen können, mit ihr in meinem bauch. und sie wär für immer bei mir gewesen...
mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
dieses scheiß leben ist wirklich zu hart zu mir. ich hab keinen bock mehr! es könnt jetzt wirklich endlich mal wieder bergaufgehen, in irgendeiner hinsicht!
fanny
scjh kjhl
Moderator: Moderatoren
Fanny!
Du bist jetzt einfach down, down, down... Das kennen wir alle hier!!!
Meine Fragen sind:
Welche Medikamente hattest du bis jetzt genommen?
Warum hast du die Therapie abgebrochen?
Hast du es mit Omega 3 Fettsäuren versucht?
Hast du es mit L-Tryptophan versucht?
Hast du einen Neurologen?
Es gibt Hilfe Fanny, und Medikamente die helfen auch, die muss man nur finden...
Fanny gebe bitte nicht auf, guck mal mir ging mal richtig schlecht und jetzt geht es wieder... Also wenn es bei mir geht, warum sollte es bei dir nicht funktionieren...
Was deinen Freund betrifft, so sind einige Männer nur mal, aber du bist das Wichtigste! Wenn er nicht fair zu dir ist, dann lass ihn...Du must erstmal richtig und endgültig gesund werden, in dieser Zustand bist du unfähig objektiv zu handeln....Liebe soll uns gut tun und nicht andauern weh tun... Das ist dann keine wahre Liebe Fanny...
Sterben Fanny wollten wir alle irgendwie mal, das ist bei so einer Stimmung normal... Das Leben ist so Fanny!! Man muss versuchen, das Beste daraus zu machen und nicht aufgeben....
Gehe bitte zum Arzt und sage ihm oder ihr, wie du dich fühlst... und wenn kein Arzt Zeit hat, gehe zu einer Nervenklinik, dort kann dir auch geholfen werden...
Melde dich und erzähle mir was du machen möchtest!
Halte durch Fanny, ich konnte durchhalten und freue mich jetzt darüber...
Viele Grüße, Blancanieves
Du bist jetzt einfach down, down, down... Das kennen wir alle hier!!!
Meine Fragen sind:
Welche Medikamente hattest du bis jetzt genommen?
Warum hast du die Therapie abgebrochen?
Hast du es mit Omega 3 Fettsäuren versucht?
Hast du es mit L-Tryptophan versucht?
Hast du einen Neurologen?
Es gibt Hilfe Fanny, und Medikamente die helfen auch, die muss man nur finden...
Fanny gebe bitte nicht auf, guck mal mir ging mal richtig schlecht und jetzt geht es wieder... Also wenn es bei mir geht, warum sollte es bei dir nicht funktionieren...
Was deinen Freund betrifft, so sind einige Männer nur mal, aber du bist das Wichtigste! Wenn er nicht fair zu dir ist, dann lass ihn...Du must erstmal richtig und endgültig gesund werden, in dieser Zustand bist du unfähig objektiv zu handeln....Liebe soll uns gut tun und nicht andauern weh tun... Das ist dann keine wahre Liebe Fanny...
Sterben Fanny wollten wir alle irgendwie mal, das ist bei so einer Stimmung normal... Das Leben ist so Fanny!! Man muss versuchen, das Beste daraus zu machen und nicht aufgeben....
Gehe bitte zum Arzt und sage ihm oder ihr, wie du dich fühlst... und wenn kein Arzt Zeit hat, gehe zu einer Nervenklinik, dort kann dir auch geholfen werden...
Melde dich und erzähle mir was du machen möchtest!
Halte durch Fanny, ich konnte durchhalten und freue mich jetzt darüber...
Viele Grüße, Blancanieves
Hallo Fanny
Fanny, Deine Beiträge berühren mich immer sehr.
Ich weiß auch gar nicht recht, was ich Dir noch sagen soll. Im wesentlichen hat Blancanieves schon alles gesagt.
Das Problem bei einer Psychotherapie ist immer, dass man schon einen gewissen Grad an Stabilität erreicht haben muss, um sie durchzuhalten. Also vielleicht doch Psychopharmaka? Ich weiß, Du hattest beim ersten Mal heftige Nebenwirkungen aber es gibt ja schließlich mehrere Medis. Oder Du probierst es einfach mal mit Blancanieves' Vorschlägen.
Als ich noch richtig krank war und Leute mir was geraten haben, habe ich mir auch immer gedacht: "jaja, blablabla, was weißt Du denn schon...?"
Mir geht's heute auch beschissen. Ein guter Freund von mir ist am WE gestorben und gestern war die Beerdigung. Er hatte Krebs, und doch hat er immer gesagt: "Jeder Tag, den ich lebe, ist ein geschenkter Tag."
Unsere Krankheit ist genauso schlimm wie Krebs, aber wir haben zumindest eine bessere Perspektive auf Heilung.
Fanny, Du schaffst es, halte durch.
Liebe Grüße, Saskia
Ich weiß auch gar nicht recht, was ich Dir noch sagen soll. Im wesentlichen hat Blancanieves schon alles gesagt.
Das Problem bei einer Psychotherapie ist immer, dass man schon einen gewissen Grad an Stabilität erreicht haben muss, um sie durchzuhalten. Also vielleicht doch Psychopharmaka? Ich weiß, Du hattest beim ersten Mal heftige Nebenwirkungen aber es gibt ja schließlich mehrere Medis. Oder Du probierst es einfach mal mit Blancanieves' Vorschlägen.
Als ich noch richtig krank war und Leute mir was geraten haben, habe ich mir auch immer gedacht: "jaja, blablabla, was weißt Du denn schon...?"
Mir geht's heute auch beschissen. Ein guter Freund von mir ist am WE gestorben und gestern war die Beerdigung. Er hatte Krebs, und doch hat er immer gesagt: "Jeder Tag, den ich lebe, ist ein geschenkter Tag."
Unsere Krankheit ist genauso schlimm wie Krebs, aber wir haben zumindest eine bessere Perspektive auf Heilung.
Fanny, Du schaffst es, halte durch.
Liebe Grüße, Saskia