Danke und Frage

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Viviane

Danke und Frage

Beitrag von Viviane »

Hallo ihr Lieben,

danke erstmal, daß ihr mir Mut machen wolltet es durchzustehen, nicht aufzugeben! Ihr wisst wie das ist, ich konnte diese Hoffnung nicht sehen. Letzten Freitag war es so schlimm, daß ich den ganzen Tag an nichts anderes als meinen Selbstmordplan, und ob ich es nicht doch machen sollte, nachdachte..
Samstag gings mir dann auf einmal gut, kein Mensch weiß warum.. Das blieb die ganze Woche so, ich war im Aufwind!
Das war dann letzte Nacht vorbei. Ich hatte wieder einen Albtraum (meist träume ich, daß mein Mann mich verlässt, nicht da ist, usw.), und der Morgen fing schon ätzend an. Den ganzen Tag laufe ich durch die Gegend als wäre ich nicht wirklich da. Shit!!!!

Na ja, jedenfalls frage ich mich, obs bei mir in den Gegend vielleicht Therapeuten gibt, die sich mit dieser Art der Depression gut auskennen, denn meiner tut es offensichtlich nicht...
Hier gibts ja eine Liste mit Fachleuten und Selbsthilfegruppen zum runterladen, aber das klappt bei mir nicht...

Kann mir jemand weiterhelfen???

Viviane
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Viviane,
ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, ich habe auch so etwas durchgemacht mit diesen Gedanken und Gefühlen. Heute bin ich Gottseidank gesund. Ich habe lange gebraucht um den für mich richtigen Weg zu finden der mich gesund macht. Aber ich habe ihn gefunden und du wirst ihn auch finden. Wenn du mir sagt wo du herkommst kann ich dir vieleicht ein Fachmann in deiner Nähe nennen. Du kannst mir gerne mailen. Was machst du um gesund zu werden? Nimmst du Medikamente?

Freu mich wenn du schreibst?

Grüße
Christina
Antworten