an marina

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mickie

an marina

Beitrag von mickie »

hallo marinamir geht es nicht besser. nun ist auch noch lasse krank. ich versorge ihn ohne muttergefühle, das macht mich so fertig. wann kommen endlich die gefühle wieder?
zuletzt habe ich mich über sei zeugnis gefreut u. habe geweint, das war schön. und immer noch wenn ich mit den kids alleine, schwitze ich wieder vor angst. zur zeit nehme ich sepia c 200, aber ich merke nichts...am besten in ein mauseloch kriechen..... oder wird es wirklich irgendwann besser?


mickie
manuela

Beitrag von manuela »

huhuuu,

ES WIRD BESSER!!!!!!! und bei dir IST es doch schon besser geworden, lass den kopf nicht hängen! WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!

liebe grüsse und einen dicken knuddler
manuela
Antworten