Lauter Zipperlein

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vanessa

Lauter Zipperlein

Beitrag von Vanessa » 26:08:2012 10:29

Hallo ihr Lieben,
Nach all den Monaten bin ich immer noch nicht fit- es ist zum ko...
Es plagen mich allerhand körperliche Zipperlein, so eine anhaltende Übelkeit über Monate, welche nur im Urlaub (mit Medikament) besser war. Im Verlauf des Tages wird es besser, morgens ist die Übelkeit schlimmer (nein, schwanger bin ich nicht :-) ), außerdem immer wieder Bauchkneifen.
Das alles täglich in Kombination mit einem Infekt der seit 3 Wochen nicht weggeht (meine family war nach einer Woche wieder fit !) , meinem Frühaufwachen und meinem Kleinen der 1/Nacht kommt...
Fühle mich einfach bääh und es reicht langsam , da wiegesagt bereits seit Wochen /Monaten!! Ist das alles psychisch, weil ich da ja noch nicht komplett fit bin ?? War bisher allerdings noch nicht der Psychosomatiker.. :evil:
Kennt das jemand ?? Auch das mit dem schlechten Immunsystem..?
Außerdem frage ich mich ob das Tabletten Nebenwirkungen sind- also ob es vom Valdoxan kommt ?
Depression bloß teilremittiert aber 1000 NW ???
Gings jemand ähnlich und es gibt Tips?
Lg eure Vanessa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste