mich ausheulen will

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
manu

mich ausheulen will

Beitrag von manu » 05:02:2013 11:46

Hallo,

ich hoffe von euch was zu hören.

ich stecke wieder drin mir ging es eine zeitlang ganz gut und jetzt kommen wieder diese zwangsgedanken.

Ich habe mir überlegt und bin jetzt voll dabei eine Mutter Kind Kur zu beantragen. Was meint ihr?

Wem geht es so wie mir das es eine ganze zeit lang gut ging und dann schlagartig wieder in diesem loch.

Man wird wohl nie geheilt sein von dieser Krankheit man geht durch Berg und Tal immer wieder von neuem. Was macht ihr wenn akut ein böser Gedanke kommt und gerade dann will das Kind schmusen. Mein kleine ist zur Zeit ganz anhänglich (5J). Umso mehr solche Angstgedanken kommen umso mehr hängt sie an mir spüren unser Kinder das, das da was nicht stimmt?


LG manu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste