Total stolz

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sanna
power user
Beiträge: 922
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Total stolz

Beitrag von Sanna » 19:04:2013 16:57

Hallo, ihr Lieben!

Ich wollte mal etwas positives berichten: Nachdem es mir über 3 Wochen recht gut ging, war ich am Mittwoch plötzlich sehr dünnhäutig. Ich habe ohne Ende geweint und merkte, dass da ein Tief auf mich zuwandert.

Und anstatt in Panik zu verfallen, bin ich ruhig geblieben und habe alle Hilfe, die möglich war sofort in Anspruch genommen. Ich bin zu meinen Eltern ausquartiert um mal eine Nacht in Ruhe zu schlafen und habe dann versucht, mit den Skills zu arbeiten. Und heute geht es mir wieder viel besser.

Das ist wirklich unglaublich, denn es hat zu Beginn der Erkrankung ganze 3 Monate (!!) gedauert, bis der erste gute Tag mal da war. Jetzt habe ich es in 2 Tagen geschafft mich zu berappeln.

Ich bin total stolz auf mich!

Liebste Grüße, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei

Aenkman

Beitrag von Aenkman » 20:04:2013 21:01

WOW :D Das freut mich für dich mit. Sei stolz

Antworten