Seite 1 von 1

Total stolz

Verfasst: 19:04:2013 16:57
von Sanna
Hallo, ihr Lieben!

Ich wollte mal etwas positives berichten: Nachdem es mir über 3 Wochen recht gut ging, war ich am Mittwoch plötzlich sehr dünnhäutig. Ich habe ohne Ende geweint und merkte, dass da ein Tief auf mich zuwandert.

Und anstatt in Panik zu verfallen, bin ich ruhig geblieben und habe alle Hilfe, die möglich war sofort in Anspruch genommen. Ich bin zu meinen Eltern ausquartiert um mal eine Nacht in Ruhe zu schlafen und habe dann versucht, mit den Skills zu arbeiten. Und heute geht es mir wieder viel besser.

Das ist wirklich unglaublich, denn es hat zu Beginn der Erkrankung ganze 3 Monate (!!) gedauert, bis der erste gute Tag mal da war. Jetzt habe ich es in 2 Tagen geschafft mich zu berappeln.

Ich bin total stolz auf mich!

Liebste Grüße, Sanna

Verfasst: 20:04:2013 21:01
von Aenkman
WOW :D Das freut mich für dich mit. Sei stolz