Wann werde ich wieder gesund

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zwergenwiese2

Wann werde ich wieder gesund

Beitrag von Zwergenwiese2 »

Hatte grad ein gespäch mit meinem Chef indem es um meine Arbeit ging eher gesagt das ich ja Teilzeit wiederkomme. Bei dem gespäch ging es heiß her denn ich will einen Dienstplan wo die Arbeitstage festgelegt sind. Ich habe den Stress gemerkt und Zg. Bekommen also das ich gleich ne Psychose bekomme. Das ich gleich durchknall komisches Gefühl ihr wisst bestimmt was ich meine. Wann werde ich denn wieder stabil wann hört das auf? Im Sep muss ich wieder arbeiten! Ich dachte die med hilft... Und die Therapie auch... Ach ... Sorry
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Beitrag von Sanna »

Ach, du Liebe!

Genau diese Frage stelle ich mir auch immer und immer wieder. Und ich bin mir sicher, da sind wir nicht die einzigen hier. Fakt ist, dass das keiner genau sagen kann. Ich bin schon mal ganz froh, dass ich für mich glauben kann, dass ich wieder gesund werde. Ich war nämlich lange davon überzeugt, dass ich es nicht werde.

Aber ich werde es, und du auch!! Schritt für Schritt und Tag für Tag. Es dauert, manchmal wahnsinnig lange, aber es wird wieder gut. Ganz bestimmt! Weißt du noch, wie du mir bei der SHG Mut gemacht hast? Sprich dir diesen Mut ruhig selbst auch zu!

Liebe Grüße, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Antworten