Ptbs???

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sumsumy

Ptbs???

Beitrag von Sumsumy »

Hallo meine lieben
Wollte fragen ob es hier Menschen gibt die auch an einer ptbs leiden??
Dalli

Re: Ptbs???

Beitrag von Dalli »

Hey Sumsumy,

Ja ich leide seit über 1,5 Jahren an einer Ptbs, wurde zu Unrecht zwangseingewiesen und in der Psychiatrie gefoltert und bis zum Verlust meiner Würde und Selbstachtung gedemütigt und das unter Vorgehaltener Hand des Gesetztes... Aber mir kann ja keiner helfen, meine Therapeutin traut sich nich ran und für die Reha musste ich auch erst Klagen, vll bringt's ja was - wobei ich die Hoffnung längst aufgegeben habe...
sol

Re: Ptbs???

Beitrag von sol »

Hallo ich hatte auch eine komplexe ptbs. Mein Weg daraus war lang, aber es hat sich gelohnt. Kann jeder Frau nur empfehlen eine Traumatherapie zu machen.
Gerne auch PN.
LG
Antworten