so erschöpft

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Valentina

so erschöpft

Beitrag von Valentina »

Hallo ihr Lieben, nachdem ich ja eigentlich vor knapp 2 Wochen so freudig auf der Positiven Seite geschrieben hatte, fühle ich mich nun seit vier Tagen soooo erschöpft, obwohl ich locker 9 Std. schlafe auch wenn mit Unterbrechungen,(mein Sohn schläft immer noch nicht durch)aber ich schlafe.. Ich habe das Gefühl mir fehlt schlagartig die Energie und der Antrieb.. Kennt ihr das??Sind das Warnzeichen? Danke schon mal für Eure Antworten..
LG Valentina
hermine78

Re: so erschöpft

Beitrag von hermine78 »

Hallo Valentina,
ja dass kenne ich auch. Versuch in dieser Zeit mir bewußt was gutes zu tun!
Vielleicht solltest du aber auch mit den Arzt sprechen, da Mirtazepin auch müde machen kann.
Alles Gute Hermine
kadisha

Re: so erschöpft

Beitrag von kadisha »

oh ja! das kenne ich leider zu gut. bin morgens nie richtig fit, wobei ich auch schon immer ein Morgenmuffel war und Probleme mit dem ausschlafen hatte.

auch tagsüber bin ich oft total ko. mal mehr, mal weniger
Valentina

Re: so erschöpft

Beitrag von Valentina »

Danke für Eure Antworten.. Es kommt halt so schlagartig,heute ist wieder alles vorbei und ich fühle mich top fit,habe auch heute meine Tage bekommen,vllt doch PMS???????
wie ist das bei euch so vor den Tagen??
LG valentina
Mamasusi

Re: so erschöpft

Beitrag von Mamasusi »

Hallo Valentina,

ich kenne das auch sehr gut. Die Erschöpfung kam kurz nachdem mein AD anfing zu wirken. Ich glaube der Körper holt sich dann das zurück was er die letzten Monate nicht hatte... schlaf und Ruhe.
Du hast ja schon geschriebn, dass es wieder besser ist, so war es bei mir auch.

Ich habe mir auch Deine Geschichte durchgelesen und vieles hat mich an mich selbst erinnert. Schön, dass es bei Dir voran geht.

Liebe Grüße!
Antworten