langer Kampf

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Inga
power user
Beiträge: 288
Registriert: 02:09:2013 19:30

langer Kampf

Beitrag von Inga »

Hey Mädels!

Wer von Euch hatte auch länger als 1,5Jahre mit seiner PPD zu kämpfen?
Ich bin schon so lange dabei und es ist immer noch nicht 100%ig....
Wer hatte/hat auch so lange gekämpft?

lg inga
Diagnose:
10/2012 erstes Kind
schwere PPD mit massiven ZG
09/2017 zweites Kind
gesund und glücklich
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: langer Kampf

Beitrag von Sanna »

Ich ;-)
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
kleiner prinz

Re: langer Kampf

Beitrag von kleiner prinz »

Hallo Sanna,
Ich auch,aber es wird immer besser :D
Vieeeeeel besser.
Vlg Martina
engelchen2012

Re: langer Kampf

Beitrag von engelchen2012 »

Ich auch!

medis habe ich insgesamt von nov 2012 bis juni 2014 genommen, die zeit habe ich aber auch gebraucht. Und seit ich wieder schwanger bin, merke ich auch, wie schnell man doch wieder in ein tief rutschen kann. Aber seit ein paar tagen geht es mir wieder besser!

Lg
kadisha

Re: langer Kampf

Beitrag von kadisha »

ich!
bin anfang 2009 erkrankt--
und es wurde ca nach 2 jahren viel, viel besser, da ich da meine richtige Dosis gefunden habe....

doch es wurde immer mal wieder schlechter, weil ich, als es mir besser ging, immer versucht habe mein ad zu reduzieren... dann wurde es wieder schlimmer...
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9991
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: langer Kampf

Beitrag von Marika »

Ich auch! 2,5 Jahre Therapie und auch da war ich noch nicht am "Ende". Der Prozess ging weiter und tut es bis heute.... :wink:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten