Ich mal wieder

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
jula

Ich mal wieder

Beitrag von jula »

HAllo,

ich hab mich schon länger nicht gemeldet, nicht weil es mir so super gut geht, es geht immer so auf und ab. Die letzten Wochen war eigentlich alles ganz gut, ích konnte sogar mit meinem Mann und meiner Tochter in Urlaub fliegen,was ich vorher nie gedacht hätte. Dennoch bekomme ich zwischendurch immer mal wieder so komische Gefühle, denke ich werde Ohnmächtig und mir ist total schwindlig! Es ist echt furchtbar. Vielleicht könnt ihr mir mal von Euren Erfahrungen in Kliniken erzählen, wo ihr wart und wie es euch da so ergangen ist. Für mich wäre vielleicht auch eine Tagesklinik gar nicht schlecht, wer hat damit Erfahrungen gemacht und wo gibt es welche? Ich komme selbst irgendwie gar nicht an Infos diesbezüglich ran, weil mir auch alle immer sagen das ich keine ppd hab, aber ich denke schon! Ich freue miczh sehr über eure Antworten,

´liebe Grüße, Jula
Antworten