Mama/s mit PPD aus Frankfurt und/oder Umgebung

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mondkind0511

Mama/s mit PPD aus Frankfurt und/oder Umgebung

Beitrag von mondkind0511 »

...und weil mein Wurm gerade so schön ratzt, melde ich mich doch auch mal mit der im Betreff genannten Frage zu Wort:
Kommt hier Jemand aus oder Nähe von Frankfurt am Main?

Würde mich gerne auch einmal mit anderen Mamas aus meiner Region austauschen, die ebenfalls eine PPD haben oder hatten, und sich damit in Ihrer Umgebung/ihrem sozialen Umfeld auch ziemlich alleine fühlen.

Hoffe ich bin damit hier im richtigen Unterforum und freue mich von Dir/Euch zu hören.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Re: Mama/s mit PPD aus Frankfurt und/oder Umgebung

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Mondkind,

ich bin aus Frankfurt und leite die Selbsthilfegruppe Blues Sisters, die sich alle 14 Tage im Nordend trifft! Das nächste Treffen ist gleich morgen Abend, also am 12.01.2015, um 19.00 Uhr im FamilienGesundheitsZentrum, Günthersburgallee 14h; das übernächste Treffen ist dann für Montag, den 26.01.2015, um 11.30 Uhr geplant. Falls du daran Interesse hast, schick mir doch einfach eine PN mit deiner E-Mail-Adresse, dann nehme ich dich auf unseren Einladungsverteiler auf.

Herzliche Grüße
Melanie

Nachtrag: ich habe gerade deinen anderen Beitrag zur Mutter-Kind-Tagesklinik gelesen. Jetzt vermute ich fast, dass wir uns schon kennen und du die Blues Sisters auch schon kennst... :-)
mondkind0511

Re: Mama/s mit PPD aus Frankfurt und/oder Umgebung

Beitrag von mondkind0511 »

Hallo Melanie - ja, wir kennen uns bereits! Morgen werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, hoffe aber bei einem der nächsten Male. Sende Dir liebe Grüße!
Antworten