Brauche ein wenig Zuspruch

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sonnenscheinchen

Brauche ein wenig Zuspruch

Beitrag von Sonnenscheinchen »

Hallo,
ich brauch ein bissl aufmunternde Worte.
Also ich nehme seit 5 Wochen mein AD wieder (Citalopram 20 mg) seit drei Wochen gings mir schon richtig gut und am Dienstag war ich bei meinem Neurologen der sagte mir dass ich auch eine generalisierte Angststörung habe. Mittwoch und Donnerstag war ich dann morgens wieder nervös und innerlich unruhig und heute verspürte ich wieder ein Angstgefühl :( einfach so ohne Begründung. Ich vermute die Diagnose hat mich verunsichert.
Kann das sein das mein AD plötzlich nicht mehr wirkt oder ist das ein normaler Einbruch der wieder vergeht? Bin total verunsichert hab Angst das es wieder schlechter wird.
Bitte um Erfahrungen
Vielen Dank schon mal fürs lesen
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Brauche ein wenig Zuspruch

Beitrag von Sanna »

Hallo!

Diese Schwankungen gehören dazu, leider. Aber wenn es dir schon gut ging, bist du auf dem richtigen Weg.

Es kann schon sein, dass dich die Diagnose verunsichert hat. Muss es aber nicht. Es ist doch egal, wie man es nennt, Hauptsache ist, das man die Symptomatik in den Griff bekommt.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Sonnenscheinchen

Re: Brauche ein wenig Zuspruch

Beitrag von Sonnenscheinchen »

Ich danke dir für die tröstenden Worte, dass hilft mir immer sehr!
Antworten