Panik im kopf

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
panik mensch

Panik im kopf

Beitrag von panik mensch »

Hallo meute ich brauche hilfe bin momentan noch im krankenhaus habe am donnerstag nacht ein süsser junge gebochen der zu früh dran war der wurde in der 35woche und einen tag 35+ gebochen und hat jezt anpassungsschwierikeiten unnd leide unter häftike panik attacken im kopf angst ich sterbe ich kann damit nimmand reden der arzt meinte ich währe nicht alleine in der lage mich um das kind zu kümmern bitte um hilfe
Astrid77

Re: Panik im kopf

Beitrag von Astrid77 »

Deine Panik hörtsixh danach an, was meine Schwester (Ärztin) von der Psychosomatischen Ambulanz erzählt. Du hast jetzt 5 Kinder, bist total überfordert auch wenn dir deine Schwiegermutter hilft, die Panik kommt vielleicht vor der Angst vorm ungewissen. Dass der Arzt die nichtmal ein pflanzliches Beruhigungsmittel gibt, finde ich empörend. Hast du jemand, der deine Interessen verrtreten könnte, sodass der Arzt nicht macht was er will. Ein Bekannter der vielleicht auch Arzt ist - auf sich gegenseitig hören die nämlich oft schon!
Astrid77

Re: Panik im kopf

Beitrag von Astrid77 »

Ansonsten rede mit der Krankenschwester, sag ihr wie sehr schlecht es dir geht!
panik mensch

Re: Panik im kopf

Beitrag von panik mensch »

Und das schlimme ist es geht über meine augen und fange an zu starren und schwindelig dazu ich kann mein sohn nicht richtig in arm nehmen traurig brauche unterstützung heute abend bekomme ich was muss das unter die zunge legen ich hasse mich dafür ich tu auch stillen ich pummpe auch ab da ich nicht runter auf die baby station komme gerade abend und ich weiss nichts mehr was ich tun soll ich seh auch verschwommen schwindelig druck im kopf wahrnehmungstörung bitte um hilfe
Sabrina

Re: Panik im kopf

Beitrag von Sabrina »

du musst lernen Vertrauen zu deinem Körper aufzubauen. Warum sollte ein junges Mädel wie du denn sterben? Unser Körper ist hochintelligent...er kann sich selber heilen.
panik mensch

Re: Panik im kopf

Beitrag von panik mensch »

Wer kennt tavor in der stillzeit
Astrid77

Re: Panik im kopf

Beitrag von Astrid77 »

Ich hab Tavor genommen, als ich noch vor hatte zu stillen. Während der Einnahme darfst du aber nicht stillen, glaube ich! Ich habe abgepumpt und die Milch weggeschüttet, mein Baby hat nur Fläschchen bekommen. Ich denke, Tavor wird dir gut helfen! Du kannst ja auch die Milch pumpen und wegschütten, und wenn du nach ein paar Tagen oder Wochen Tavor nicht mehr brauchst, dann kannst du wieder stillen, wenigstens halb stillen.
panik mensch

Re: Panik im kopf

Beitrag von panik mensch »

Also bekomme hier im krankenhaus tavor und darf stillen
Astrid77

Re: Panik im kopf

Beitrag von Astrid77 »

Ah, ich lese auch gerade, dass man es unter Umständen nehmen darf beim Stillen. Vor allem, da du im Krankenhaus bist und beobachtet wirst, ist es wohl ok. Hilft es dir jetzt? Ich finde es ist das beste Medikament gegen Panikattacken.
Antworten