Nur noch Panik

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steph

Nur noch Panik

Beitrag von Steph »

Ihr Lieben,
ich bin wirklich sehr verzweifelt im Moment. Ich habe jetzt seit Oktober eine schwere depressive Episode, war 12 Wochen in der Tagesklinik und jetzt dann 9 Wochen stationär. Bis auf wenige Tage ging es mir dauerhaft nicht gut, manchmal sogar sehr schlecht. Mit Medis wurde viel verändert, nichts war komplett zufriedenstellend. Heute Nacht hatte ich (weil ich heute zu einer Veranstaltung gehen hätte sollen) dermaßen große Panik, dass ich nicht mal eine einzige Minute geschlafen habe. Nächste Woche steht die Entlassung an, vielleicht ist das auch mit ein Grund. Ich weiß echt nicht mehr weiter im Moment...
LG,
Steph
Sabrina

Re: Nur noch Panik

Beitrag von Sabrina »

Hallo Steph,

was nimmst du denn für Medis aktuell? Hilft dir den gar keines? Das kann doch nicht sein, dass es kein Medi für dich gibt.
Verfällst du dann auch in Panikattacken?

Fühl dich gedrückt.
Steph

Re: Nur noch Panik

Beitrag von Steph »

Im Moment nehme ich 300mg Elontril und heute habe ich noch 37,5mg Trevilor dazu bekommen (das soll dann auf 75mg gesteigert werden). Als ich nur Trevilor hatte und man von 112,5 auf 150mg erhöhen wollte, kamen starke Nebenwirkungen. Weil 112,5 nach Jahren nicht mehr reichten, wurde umgestellt auf Cipralex (ohne Erfolg bis 20mg), dann Elontril 150mg, dann hoch auf 300, dann Mirtazapin dazu, wegen NW wieder raus und jetzt Trevilor dazu. Das ist alles echt blöd. Ich hätte so gerne etwas, das einfach mal greift.
LG,
Steph
Antworten