Zwangsgedanken

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cassable
Beiträge: 11
Registriert: 02:03:2017 13:00

Zwangsgedanken

Beitrag von Cassable » 22:11:2017 0:07

Hallo ihr lieben.
ich melde mich mal wieder.
Hätte vielleicht jemand der wirklich viel Erfahrungen mit Zwangsgedanken hat die Möglichkeit mit mir zu telefonieren? ich bin jetzt gerade in der 30 SSW und miene Tochter ist fast 14 Monate. Die Zwangsgedanekn habe ich seid dem sie 3 Monate alt ist. Ich bin gerade so traurig. Ich habe so viele Fragen in meinem Kopf und habe solche Ängste.
LG

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 7835
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Zwangsgedanken

Beitrag von Marika » 22:11:2017 8:34

Hallo du,

ich könnte dir etwas helfen - allerdings nur per PN, wenn dir das auch reicht. Telefonieren ist bei mir einfach ungünstig weil ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe. Als wenn du magst: schreib mir per PN - ich antworte dir umgehend!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex

lenismama
power user
Beiträge: 105
Registriert: 02:04:2016 14:54

Re: Zwangsgedanken

Beitrag von lenismama » 28:11:2017 9:14

Guten Morgen!
Geht es dir etwas besser? Ich leide auch an Zwangsgedanken.Wenn du magst kannst du dich bei mir melden.
LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast