Hallo,
der Schwindel kann eine vorübergehende NW vom AD sein - du hast ja gerade die Dosis erhöht. Das kommt sehr oft vor, hatte ich auch. Das gibt sich aber. Du hast schon manchmal gute Stunden, das zeigt dass das AD wirkt. Es geht einfach nicht schneller, ich weiß das ist schwer aus zu halten - aber wenn ich lese wie es bei dir verläuft dann muss ich sagen: es ist (leider) normal, dass es nicht schneller geht.
Und selbstverständlich kann man dir helfen, man tut es bereits!

Erste Schritte hast du schon gemacht, es gibt kleine Lichtblicke. Man will mehr davon, klar das wollten wir alle. Aber es lässt sich nun mal nicht erzwingen. Und das ist sehr schwer. Mein Gedankenkreisen hat mich sehr, sehr lange begleitet, trotz AD. Es war eine sehr lange Durststrecke auf der ich oft vor Verzweiflung fast die Kraft verloren hätte. Das erste Jahre war mega schwer für mich, weil ich immer wieder Tiefs hatte. Auch das Gefühl, dass man die Einzige ist und das es nie mehr gut wird, kenne ich - auch glaube auch das erleben alle gleich. Aber du bist weder die Einzige, noch wird es so bleiben. ES WIRD WIEDER GUT, nur dauert es. Du schaffst das!!!
Dass es hier nicht so viele Beiträge von Gesunden gibt, hat einen einfachen Grund: die Meisten denen es wieder gut geht, sind nicht mehr hier im Forum. Die allermeisten Frauen hier sind akut Betroffene.