Tief?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Celeste

Re: Tief?

Beitrag von Celeste »

Hallo du liebe!

Du weißt ja, wir haben ja schon gesprochen, du befindest dich momentan in der 2. Zyklushälfte. Ist das nicht total irre? Also, halte dich daran fest, dass es besser wird, sobald du deine Periode bekommst. Ist zwar immer mega schwer ( mir gelingt das ja, wie du weißt, auch nur schwer ), aber irgendwie müssen wir das auf die Reihe bekommen.

Drück dich!
Kikke

Re: Tief?

Beitrag von Kikke »

Du musst dich nicht entschuldigen, dass du hier schreibst. Dafür ist das Forum doch da.

Es klingt für mich nach einem guten Zeichen, dass dein akutes Tief nicht mehr ganz so schlimm ist.

Wahrscheinlich liegt es an der Herausforderung, deine Familie zu besuchen. Du hast ja schon geschrieben, was es für Gedanken auslöst. die Angst vor der Kamera Krankheit selbst, also dass du bei deiner Familie "durchdrehst", ist fast so schlimm wie die Krankheit. Ich habe versucht, die Situation auszuhalten und hinter mich zu bringen. Sehr anstrengend und alles andere als schön. Als es geschafft war, habe ich mich zurück erinnert, wie viel Angst ich hatte.
Antworten