Es geht nicht mehr Bergauf

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nezrin

Es geht nicht mehr Bergauf

Beitrag von Nezrin »

Hallo ihr lieben,

ich weiß zurzeit einfach nicht mehr weiter. Mir geht es einfach nicht gut. Ist es normal das ein Tief so lange anhält obwohl es woher nicht so war. Ich verzweifele langsam echt. Bitte muntert mich auf es fühlt sich wie ne Ewigkeit an und es wird nicht besser.
Löwenmutter

Re: Es geht nicht mehr Bergauf

Beitrag von Löwenmutter »

Liebe Nezrin,

Kein tief bleibt. Vielleicht hilft es dir ein Diagramm zu machen. Dann kannst du immer sehen, dass nach einem tief ein hoch kommt. Mir hat das sehr geholfen. Hast du eine Liste mit Sachen die Dir gut tun? Oder weißt du, dass ein Gespräch mit einer bestimmten Person Dir hilft? Es geht auf jeden Fall vorbei. Zuerst dieses tief und irgendwann auch diese verflixte Krankheit!
Fühl dich gedrückt. Es wird bald wieder gut. Eigentlich weißt du das auch. Die gemeine Krankheit nimmt Dir nur gerade die Hoffnung.
Antworten