Hoffnung und Freude

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Juuuliii

Hoffnung und Freude

Beitrag von Juuuliii »

Hallo ihr Lieben,
Ich war anfangs sehr aktiv dann ne Zeit garnicjt
Eigentlich habe ich mich nur kurz wieder angemeldet um mich wieder zu verabschieden mit positiven Nachrichten
Mir geht es wieder deutlich besser
Ich bin glücklicher und hoffnungsvoll
Habe viel erlebt
Was ich euch erzählen wollte:
Ich war bei einer Oberärztin eine Klinik
Die erzählte mir das die selber an einer fiesen Depression litt
Nach der Geburt ihres zweiten Kindes
Was sie mir emfpohlen hat
Vitamin D selbst wenn kein Mangel vorliegt einnehmen am besten Tropfen ich nehme 2.000ie am Tag
CBD ÖL hilft mir sehr gut bei Panik
Coenzym Q10 wirkt gegen Stress und macht uns wieder fitter
Und ganz wichtig Omega 3 hat sie gesagt da es wissenschaftlich bewiesen bei Depressionen hilft
Mir hilft das alles wirklich sehr gut ich hoffe ich konnte euch bisschen Hoffnung geben was auch sehr gute wäre Probiotika denn auch wenn wir es nicht glauben unser Darm ist extrem verknüpft mit unserem psychischen Wohlbefinden

Ich hoffe ich konnte euch helfen und Hoffnung schenken das es besser wird!! Liebe Grüße Juuli
Ich nehme zwar noch Mirtazapin aber werde sie nächstes Jahr nach meiner Tagesklinik in Begleitung meines Psychiaters absetzten 🥰🥰
Antworten