Bitte um helfe

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Danielanino1414

Bitte um helfe

Beitrag von Danielanino1414 »

Halllo zusammen Ja schon mal was geschrieben über meine Erkrankung dass ich nach der Schwangerschaft 2011 Panikattacken bekommen haben er war dann auch lange Zeit stabil dann bin ich vor einem halben Jahr circa auf alle zwei Tage 50 mg Sertralin befinde mich jetzt seit drei Wochen wieder in der Psychatrie bin seit letzten Montag auf 100 mg Sertralin und haben zusätzlich dreimal täglich Tavor von 0,5 sind wir jetzt morgens und mittags auf 0,2 gegangen und wird in den Tagen geht es nicht viel schlimmer ich habe Angst verrückt zu werden Dass ich noch verrückter werde auch nicht mehr klar denken kann kennt das jemand von euch und meine Frage ist jetzt ist es schlimmer wegen dem Tavor das es weniger ich Spüre die Ängste seit ein paar Tagen sehr extrem
Milanacasper240820

Re: Bitte um helfe

Beitrag von Milanacasper240820 »

Ich glaube jeder in diesem Forum kann nachempfinden
Du befindest dich gerade in einem heftigen Tief und die Angst nimmt da solche Ausmaße an das man glaubt man wird verrückt und kann nichts dagegen tun
Mir hilft es es manchmal daran zu denken das ich schon oft dachte ich werde jz verrückt und verliere die Kontrolle
Die Gedanken geben einem so das Gefühl bald durchzudrehen
Aber du denkst ja noch klar und nimmst alles bewusst wahr
Was schrecklich auszuhalten ist
Ich war gestern noch der Meinung das ich komplett durchdreh und mir keiner mehr helfen kann
Was soll ich sagen ich Sitz immer noch zu Hause mit meinen Ängsten und Gedanken vllt bald verrückt zu werden
Gib dir Zeit bis die Medikamente Wirken
Du bist nicht alleine und schaffst das
Antworten