Klinik Entlassung

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Danielanino1414

Klinik Entlassung

Beitrag von Danielanino1414 »

Wir kennen ja meine Geschichte dass ich vor einem halben Jahr circa Mein sertlin auf fünf von 50 mg täglich dann nur noch alle zwei Tage genommen habe und dann bin ich vor circa zweieinhalb Monaten in die Klinik gegangen und wurde auf 100 mg eingestellt und heute war der Tag wo ich entlassen worden bin und soll ab morgen in die Tagesklinik gehen war natürlich total aufgeregt ob ich das alles schaffe ob die Angst wiederkommt und dann ist ja bei mir hauptsächlich das Problem die Panikattacken dass sie mich so aus dem Schlaf rausholen und meine Frage ist ob das jemand kennt ich bin dann eben für 2 Stunden eingeschlafen und hab dann Ein Albtraum gehabt und ne leichte Panikattacke und in der Klinik hab ich nie geträumt dass vielleicht jemand von euch
Arinya

Re: Klinik Entlassung

Beitrag von Arinya »

Hallo,

wie geht es dir inzwischen?
Warst du mit oder ohne Baby in der Klinik?

Liebe Grüße
Antworten