Schwester

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Franzi1983

Schwester

Beitrag von Franzi1983 »

Guten Abend ihr lieben ,

Hatte ja letztens den Mut meiner Familie von meinen Zg zu erzählen sicher waren sie erst schockiert, aber nachdem sie sich im Internet sowie das Buch der Kobold im Kopf gelesen haben, verstanden und unterstützen mich was auch mega super ist und zur Heilung beiträgt.

Nun zu meiner Schwester, da haut sie vorhin echt raus na ich hätte ja Gedanken, sie umzubringen 😭😭😭 spinnt sie warum sagt sie das? Ich meine kann doch nichts dafür solche Gedanken zuhaben wollte das ja nicht 😭😭😭.

Würde meiner Tochter nach wie vor nichts tun .

Jetzt lässt mich dieser doofe Gedanke nicht mehr los 😭😭😭

Bin voll fertig und traurig 😢


Lg franzi
Löwenmutter

Re: Schwester

Beitrag von Löwenmutter »

Hey...

es war bestimmt nur unüberlegt so daher gesagt. Es ist ja auch wirklich schwer, sich da hinein zu versetzen. Jeder weiß, dass du niemals so etwas tun würdest. Es fehlt ihr vielleicht einfach das Feingefühl oder sie möchte so tun, als ginge sie ganz locker mit deiner derzeitigen Krankheit um. Sprich doch offen an, das es dir nicht gut tut wenn sie so etwas sagt.
Du hast bestimmt für dich schon ein paar Tricks mit den Gedanken umzugehen. Falls das jetzt also wieder ein neuer blöder Gedanke ist, begrüße ihn freundlich und sage ihm, dass du dich nicht sonderlich für ihn interessierst.
Ich drücke dich. Es wird !!
Antworten