Hilfe

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Kathi1801
power user
Beiträge: 208
Registriert: 16:05:2021 16:46

Hilfe

Beitrag von Kathi1801 »

Mir geht es immer schlimmer... Ich habe keine Kraft mehr und ungute Gedanken.... Ich denke mir kann nichts mehr helfen und ich bin verloren, ich weiß dass das nicht stimmt ich hoffe es eher. Ich kann nicht mal mehr weinen.
Ich fahre gleich in eine Klinik und würde sogar lieber auf eine akut Station, weil es mir so schlecht geht.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Mut machen und mich eventuell etwas aufbauen.
Ich kann nicht mehr, hätte nicht gedacht das es mich noch einmal so umbaut.

Traurige Grüße
Kathi
Kathi1801
power user
Beiträge: 208
Registriert: 16:05:2021 16:46

Re: Hilfe

Beitrag von Kathi1801 »

Als ob plötzlich eine große Kluft zwischen mir und meinem Leben ist.
Wird das wieder....
Sems
Beiträge: 34
Registriert: 28:01:2021 18:18

Re: Hilfe

Beitrag von Sems »

Hallo meine Liebe !

Es tut mir leid das es dir schlecht geht.
Ich möchte dir nur kurz sagen (Zeitdruck)
Es wird 100% wieder gut ! Du weisst das auch.
Es fühlt sich jetzt so an. Aber es wird auch anders werden, wieder ! Glaub daran, egal wie fern es sich anfühlt.

Ich wünsche dir ganz viel Glück in der Klinik. Und sie werden dir sicher helfen.

Bleib tapfer du hast schon viel geschafft !

LG
cwe
power user
Beiträge: 210
Registriert: 25:06:2021 13:46

Re: Hilfe

Beitrag von cwe »

Hallo,

ich bin erst seit kurzem hier und mir tut es auch unglaublich leid, dass es dir so schlecht geht. Bist du denn schon in der Klinik? Nimm jede Hilfe an, die du kriegen kannst!

Viele Grüße
Kathi1801
power user
Beiträge: 208
Registriert: 16:05:2021 16:46

Re: Hilfe

Beitrag von Kathi1801 »

Hallo :)
Um halb 2 muss ich dort sein, ich finde es so schlimm nicht mal mehr weinen zu können das ist so komisch als ob mir alles egal wäre.

Ich hoffe mir wird dort geholfen...bei mir haben die Medikamente bisher nicht so gut angeschlagen ich hoffe wir finden dort ein Medikament.
So viele Gedanken schwirren in meinem Kopf :(

Liebe Grüße
Kathi
cwe
power user
Beiträge: 210
Registriert: 25:06:2021 13:46

Re: Hilfe

Beitrag von cwe »

Ich bin zwar keine Expertin bei Medikamenten aber in der Klinik wird man alles tun, damit man dir die richtigen Medikamente in der richtigen Dosis gibt. Es gibt so viele Möglichkeiten mit Dosiserhöhungen und Augmentationen.

Welche Medis nimmst du denn momentan?

Viele Grüße
Kathi1801
power user
Beiträge: 208
Registriert: 16:05:2021 16:46

Re: Hilfe

Beitrag von Kathi1801 »

Ich hoffe es so sehr, ich nehme milnaneurax und Lithium aber das ist unter dem SPIEGEL.
Ich bin auch noch kurz vor den Tagen und habe oft mit pms zu tun hab noch weniger Kraft und die Depression ist noch schlimmer... Ich hoffe das ich wenigstens wieder weinen kann.
Dann fühle ich mich nicht so ausgestorben.
Kathi1801
power user
Beiträge: 208
Registriert: 16:05:2021 16:46

Re: Hilfe

Beitrag von Kathi1801 »

Danke das du mir antwortest :-)
cwe
power user
Beiträge: 210
Registriert: 25:06:2021 13:46

Re: Hilfe

Beitrag von cwe »

Kein Problem, dafür ist das Forum ja da und ich habe gerade Zeit.

Hast du denn schon anderes AD‘s probiert?
cwe
power user
Beiträge: 210
Registriert: 25:06:2021 13:46

Re: Hilfe

Beitrag von cwe »

Das sich ausgestorben fühlen ist denke ich ein klassisches Symptom einer Depression, welche du wahrscheinlich hast oder?
Kathi1801
power user
Beiträge: 208
Registriert: 16:05:2021 16:46

Re: Hilfe

Beitrag von Kathi1801 »

Ja ich hab schon welche ausprobiert aber nicht das richtige dabei.... Ja das ist typisch für die Depression.
Es fühlt sich wirklich schrecklich an.
Meine Tochter ist ja schon 5 Jahre alt, ich hatte nach der Geburt eine postpartale Depression und war vorher noch nie erkrankt.
cwe
power user
Beiträge: 210
Registriert: 25:06:2021 13:46

Re: Hilfe

Beitrag von cwe »

Eventuell passen auch andere Werte deines Körpers nicht. Aber das wird dir die Klinik sicher sagen können.

Lg und halte durch!
Kathi1801
power user
Beiträge: 208
Registriert: 16:05:2021 16:46

Re: Hilfe

Beitrag von Kathi1801 »

Bin hier erstmal gut angekommen, die Oberärztin und mein Arzt haben schon mit mir gesprochen Medikamente stellen wir um.
Mal schauen welche.
Morgen wird noch ein Medikamentenspiegel gemacht und dann mal sehen.
cwe
power user
Beiträge: 210
Registriert: 25:06:2021 13:46

Re: Hilfe

Beitrag von cwe »

Guten Morgen,

das hört sich doch erstmal gut an! Jetzt musst du einfach Geduld haben und den Medis ihre Arbeit machen lassen. (Ich weiß das hört sich so einfach an). Ich weiß noch bei mir als es mir schlecht ging war ich überzeugt, dass sie nicht helfen. Haben sie aber, und zwar sehr gut.

Vg und nochmals: halte durch!!
Kathi1801
power user
Beiträge: 208
Registriert: 16:05:2021 16:46

Re: Hilfe

Beitrag von Kathi1801 »

Danke :-)
Ja ich halte durch, ich hoffe die finden hier was für mich.
Antworten