Hilfeeee

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Franzi1983

Hilfeeee

Beitrag von Franzi1983 »

Gestern Abend wieder ein tief 😩 mein Freund Nachtdienst ich mit meiner Tochter alleine da kam der Gedanke ( tu es ) voll on Panik Angst Herzklopfen verfallen 🥺 denke jetzt kommst in die Klapse weil ich denke stimmen zuhören usw .

Man diese Zg machen einen fertig

Lg franzi
lipsy89
power user
Beiträge: 111
Registriert: 19:07:2021 11:27

Re: Hilfeeee

Beitrag von lipsy89 »

Ich habe das auch oft gehabt. Gerade wenn ich alleine war ohne meinen Mann. Ist klar, weil man alleine immer mehr Angst hat durchzudrehen. Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber mein Gehirn ist ja gefühlt immer am denken. Also ich führe immer im Kopf Gespräche mit mir selber oder stelle mir vor, dass ich anderen was erzähle z. B. Freunden. Komme mir auch manchmal vor wie bekloppt, aber eine Freundin von mir, die keine psychischen Probleme hat, macht das auch oft. Ich hatte schon immer viele Phantasie oder einfach Kopfkino muss ich sagen.
Dieses tu es jetzt, mach es etc. habe ich auch öfter, aber das Unterbewusstsein spielt einem da einen Streich glaube ich. Man redet sich das im Grunde vermutlich ein oder so. Du bist einfach gerade auch sehr empfänglich für sowas. Halte durch.
Franzi1983

Re: Hilfeeee

Beitrag von Franzi1983 »

Ja so bin ich auch ständig Gedanken was ich sagen könnte ect .
Antworten