Extreme Angstzustände

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Meri

Extreme Angstzustände

Beitrag von Meri »

Hallo Ihr Liebeb😘

Schon wieder ich… Vielleicht finde ich in diesem Post noch einmal gleichgesinnte.

Ich habe sehr starke Angstzustände den ganzen Tag. Alles macht mir Angst. Ich nehme Medikamente und sie sind eingestellt. Ich muss es irgendwie durch die Angst schaffen. Hatte das auch jemand? Den Tag durch ganz starke Angstzustände und bereits 9 Monate… Wem ging das auch so? Könnt ihr mir irgendwie Mut machen, wie ich das schaffen kann?

Danke 1000 Mal!

Meri
Nessa
Beiträge: 27
Registriert: 04:10:2021 14:32

Re: Extreme Angstzustände

Beitrag von Nessa »

Hallo liebe Meri , ja das kenne ich sehr gut diese Angst....hat auch jetzt fast 8 Monate gedauert bis ich mal richtig eingestellt wurde auf die richtigen Tabletten...aber es wird wieder besser ,es dauert nur seine Zeit, ich weiß dieses dauert konnte ich schon nicht mehr hören....aber gib nicht die Hoffnung auf ! Es wird wirklich besser!
Ich habe mich oft mit meiner Tochter hingelegt zum Schlafen, oder bin spazieren gegangen das ich nicht ständig an diese Angst denken musste...für mich war es schwer aufzustehen, aber habe nich trotzdem durch gebissen irgendwie. Habe bücher gelassen die mir erklärt haben wie das alles im Hirn funktioniert.
Ich wünsche dir alles Gute !!!
LG Vanessa
1. Kind 2005 gesund
2. Kind 2008 gesund

3. Kind 2021 Schwere postnartale Depression
Somatisierungsstörungen
PTBS

Viele Medikamente probiert
15 mg mirtazapin
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Extreme Angstzustände

Beitrag von Anne 861 »

Auch ich kenne diese Angst, den ganzen Tag.es war kaum aushaltbar, der Körper nur in Alarmbereitschaft als ob man verrückt wird .Man brauch Geduld, am Abend wurde es immer besser .So langsam wird es auch am Tag besser .Hast du Hilfe? Lg
Antworten