Schlafbedürfnis

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
vm2051
Beiträge: 5
Registriert: 13:10:2021 17:42

Schlafbedürfnis

Beitrag von vm2051 »

Hallo,

gibt es Jemanden der auch so ein massives Schlafbedürfnis hat? Ich kann zur Zeit bestimmt zwölf Stunden am Tag schlafen. Den ganzen Tag liege ich im Bett neben meinem Baby und schlafe eigentlich. Zwischendrin stehe ich mit ihr auf und füttere sie, dann will ich mich nur wieder hinlegen. Ich habe so was von keine Energie, keinen Antrieb.

Wem geht es ähnlich? Weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich habe so ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Baby dass sie sich mit einer Mutter abgeben muss die den ganzen Tag im Bett liegt statt mit ihr zu spielen. Oder rauszugehen. Oder oder oder.
Antworten