Die Angst ist wieder da!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jen
power user
Beiträge: 146
Registriert: 14:02:2021 8:08

Die Angst ist wieder da!

Beitrag von Jen »

Guten Morgen zusammen,

also irgendwie hat mich der Urlaub mit Magen Darm krankem Kind total aus der Bahn geworfen.

Nun liege ich wieder wach und habe Panik. Wovor keine Ahnung. Das gibt es doch nicht. Mir ging es wirklich gut.
War auf einem super weg und jetzt ist da wieder diese pure Angst.

Der Kleine war schon öfters krank, mit Fieber oder ähnlichem. Das war immer meine Sorge, aber das haben wir gemeinsam super gemeistert.

Was tu ich denn jetzt? Ich bin total überfordert.
12/20 1. Geburt PTBS / Ängste
Aktuell bei 10 mg Escitalopram
Jen
power user
Beiträge: 146
Registriert: 14:02:2021 8:08

Re: Die Angst ist wieder da!

Beitrag von Jen »

Hab mit meiner Therapeutin gesprochen und die hat mir erklärt, dass Urlaub und Krankheit von Kind in mir wieder eine Bekannte Hilflosigkeit aktiviert haben.

Ich wollte andere hiermit ermutigen, dass es neben Gesprächstherapien auch viele körperliche Behandlung gibt, die das Nervensystem unterstützen.

Was förderlich sein kann bei der Heilung!

Gebt nicht auf!
12/20 1. Geburt PTBS / Ängste
Aktuell bei 10 mg Escitalopram
Antworten