Die Angst und Verzweiflung ist wieder da

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anne 861
power user
Beiträge: 819
Registriert: 19:11:2021 14:59

Die Angst und Verzweiflung ist wieder da

Beitrag von Anne 861 »

Mein Partner ist gestern ins Krankenhaus gekommen, nun ist die Angst, Panik und zg wieder da..was kann ich tun .Ich habe das Gefühl ich komme da gerade nicht raus .lg
Asrai

Re: Die Angst und Verzweiflung ist wieder da

Beitrag von Asrai »

Liebe Anne,
oh, das tut mir sehr leid? Was hat Dein Partner denn?
Jeder in Deiner Situation würde es nicht gut gehen! Es ist auch ganz normal, dass sich in so einer Extremsituation auch die Symptome verstärken! Hast Du die Möglichkeit, dass jemand zu Dir kommt und bei Dir ist oder Du z.B. zu Deinen Eltern kannst? Ich denke, es wäre wichtig, dass Du jetzt nicht alleine mit Deinen Sorgen bist, sondern Dir Unterstützung durch Familie oder Freunde holst!
Dir wird es bald besser gehen!
Halte uns auf dem Laufenden!
Liebe Grüße,
Asrai
Anne 861
power user
Beiträge: 819
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Die Angst und Verzweiflung ist wieder da

Beitrag von Anne 861 »

Meine Schwiegereltern wohnen nebenan ,da war ich gerade .Ich hab gedacht ich bin stark aber das wirft mich gerade zurück ..Diese Angst, alleine da zu stehen ..ganz komisch .Ich danke dir
Antworten