D-MER Stillen macht aggressiv/depressiv

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: D-MER Stillen macht aggressiv/depressiv

Beitrag von Marika »

Hallo Kathi,

was wurde denn bisher in der Klinik unternommen? Wurde eine Medikamentenumstellung gemacht oder sonst eine neue Richtung eingeschlagen? Du bist ja jetzt doch schon eine Weile dort. Was sagen denn die Ärzte?
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: D-MER Stillen macht aggressiv/depressiv

Beitrag von Anne 861 »

Guten morgen kathi ,
Das sind ja nucht so tolle Nachrichten. Was geht in deinem Kopf so vor sich,vielleicht schreibst du es einfach mal nieder ? Grübbelst du viel ? Was sagen die Ärzte? Gibt es Befunde? du schaffst das ,ich finde das du eine starke Kämpferin bist .lg
Nici
Beiträge: 77
Registriert: 28:06:2021 18:18

Re: D-MER Stillen macht aggressiv/depressiv

Beitrag von Nici »

Liebe Kathi!
Das tut mir leid! Bitte bleibe stark und gib nicht auf!
Was hat die Visite ergeben? Nimmst du noch Medikamente?
Fühl dich mal ganz fest gedrückt!

Viele Grüße
Nici

15mg Escitalopram
Antworten